Über uns

GPHperf_BK_small

GPH Performance wurde am 01.07.2012 im südniedersächsischen Gieboldehausen von Alexander Heckrodt gegründet. Ziel ist es, aus Serienautos Individualfahrzeuge zu machen. Zu diesem Zweck bieten wir verschiedene Leistungsspektren an. Angefangen bei Optikbauteilen, wie Spoilern, Schwellern, Felgen und Bereifung über Teile zur Performanceoptimierung von Bremsenupgrades bis Fahrwerksbauteilen. Wir runden unser Protfolio mit leistungssteigernden Turboladern oder Methanoleinspritzungen ab.

magnummafia

Ebenfalls im Jahre 2012 machten wir unsere ersten Erfahrungen mit Chrysler's LX-Plattform rund um den 300c und seiner Brüder Dodge Charger, Challenger und Magnum. Wir selbst hatten bereits einen Dodge Magnum 5.7, einen Magnum SRT8 und einen Chrysler 300c CRD in unseren Reihen. Wir sind Mitglied im 300c-forum.de (unter dem Usernamen "RoyalBlade") und immer wieder auf den einschlägigen Szenetreffen in Nord- und Mitteldeutschland anzutreffen. Wir wissen also ganz gut, wovon wir reden, wenn wir dich zu den LX-Fahrzeugen beraten. Um dir unsere Bauteil-Empfehlungen nun auch unkompliziert zur Verfügung stellen können, haben wir nun unseren neuen LX-Shop eingerichtet. Alle Teile, die du bei uns im Shop findest, haben wir selbst ausgiebig getestet.

 

 

lxshop_small

 

 

 

Zuletzt angesehen